Unternehmen

In den 50-iger Jahren wurde durch Karl Schuler die erste Schuler Baumschule gegründet. Sein Sohn Hermann erweiterte den Bestand in den 70-igern auf alle gängigen Zierpflanzen.

In der dritten Generation stieß 1995 Michael Schuler hinzu, der das Angebot der Firma um die Bereiche Natursteinarbeiten und Naturpools ergänzte.

Seit Ende 2000 realisieren wir Wassergärten in Form von Gartenteiche über Schwimmteiche bis hin zu klaren geradlinigen Naturpools, die eine natürliche Alternative zum Chlorpool sind.

In unserer eigenen Baumschule bieten wir Ihnen alle gängigen Zierpflanzen und moderne Formgehölze in großer Auswahl an.

In unserer eigenen Wasserpflanzenaufzucht haben wir alle gängigen Sumpf- und Wasserpflanzen für Ihren Gartenteich und Naturpool.

Um Ihnen alle Möglichkeiten einer professionellen Gartengestaltung samt Naturpool zeigen zu können, verfügen wir über eine Schauanlage mit 500 qm Gesamtfläche inkl. einem großen Naturpool.

Bisher konnte der Markt nichts Zufriedenstellendes zur Naturpoolreinigung hergeben.

Wir entwickeln eine eigene Methode, die es ermöglich ohne Wasserverlust automatisiert oder manuell einen Naturpool mit dem Einbau technischer Geräte zu reinigen.

Michael Schuler
Roßbachweg 29